Besondere Termine im Dezember und Januar

  • 1. Advent, 10.00 Uhr, Einführungsgottesdienst des neuen Kirchenvorstands
  • Jeden Donnerstag, 16.00-17.00 Uhr, Singen für Jung und Alt, Thomaskirche
  • Seniorenkreis: Am Montag, 10.12. Vorweihnachtliche Feier und am 14.01
  • Mit Musik und Bewegung ins Neue Jahr mit Frau Ludwig, jeweils 14.30 Uhr
  • Kindergottesdienst parallel zum Hauptgottesdienst am So., 09. und 16.12., sowie am 20.01., jeweils 10.00 Uhr
  • Silvester und Neujahrgottesdienste

    Wir wollen am letzten Tag des Jahres, alles was wir im vergangenen Jahr erlebt und erfahren haben, in GOTTES Hand zurücklegen. Herzliche Einladung zum Gottesdienst mit Pfarrer Martin Renger am 31.12. um 17.00 Uhr in der Thomaskirche. Das neue Jahr 2019 möchten wir am 1. Januar um 17.00 Uhr mit einem Gottesdienst begrüßen, den uns Frau Diakonin Grunwald aus Veitshöchheim halten wird. Wir wollen feiern, dass GOTT uns bei unserem Neuaufbruch begleitet und uns segnen lassen für alles, was uns im Neuen Jahr erwartet.

    Wir freuen uns auf Ihr Kommen!