Familienfest am 6. Mai 2017

In diesem Jahr lud das Kinderhaus Thomaskirche Mama und Papa, Oma und Opa, Tanten und Onkel gemeinsam zu einem großen Familienfest ein.

Ca. 200 Kinder und Familien-angehörige trafen sich also am Samstag, dem 6. Mai, am Kupschacker – einem großen Spielplatz in Grombühl. Zu Beginn spazierten wir bei strahlendem Sonnen-schein gemütlich an den Weinbergen entlang mit wundervollem Blick über Würzburg.

Wieder am Kupschacker angekommen, begrüßten die Kinder des Kinderhauses ihre Familien und Verwandten mit dem Lied „Einfach spitze, dass Ihr da seid“ und eröffneten somit auch das abwechslungsreiche Kuchenbuffet. Mit Picknickdecken ausgerüstet konnten es sich die Familien auf der Wiese gemütlich machen.

Bei verschiedenen Spiel- und Bastelangeboten, wie zum Beispiel Boccia, Kegeln und Vielem mehr verging die Zeit wie im Flug.

Ein großes Dankeschön geht an den Kupschackerclub, der uns freundlicherweise seine Anlagen zur Verfügung stellte.