Kinderhaus Thomaskirche – Nimm Zwei“ –Aktion 2014

Im Dezember hat das Kinder-haus wieder bei der Aktion „Nimm Zwei“ mitgemacht. Hintergrund dieser Aktion ist, jeweils zwei Artikel von haltbaren Lebensmitteln oder Hygieneartikeln zu spenden, welche dann in Form von Weihnachtspäckchen von der „Tafel“ an bedürftige Menschen 6verteilt werden.

Bei den Familien aus dem Kinderhaus fand „Nimm Zwei“ großen Anklang und so füllte sich das extra aufgestellte Papphaus in unserem Garderobenbereich sehr schnell mit Nudelpackungen, Marmeladen, Kakao, Gemüsekonserven, Duschbädern etc.!

Wir haben uns sehr gefreut, Herrn Schulz von der Grombühl Tafel sooo viele Sachen übergeben zu dürfen und bedanken uns recht herzlich bei allen, die so fleißig gespendet haben!

Und jetzt freuen wir uns auf unsere nächsten zwei besonderen Termine, den Krachmacherumzug am 12.02. und die Faschingsfeier im Kinderhaus am 13.02.2015. Helau!