21. Juli – Anmeldung zur Konfirmation in der Thomaskirche

2013-07-01Wir laden alle Jugendlichen, die an Pfingsten 2014 in unserer Gemeinde konfirmiert werden wollen, sowie ihre Eltern bzw. Erzieher ganz herzlich ein zur Konfirmandenanmeldung. Sie findet am Sonntag, dem 21. Juli 2013 statt. Sehen werden wir uns schon im Gottesdienst, der um 10 Uhr beginnt. Im Anschluss setzen wir uns für eine halbe Stunde im Untergeschoss des Gemeindezentrums zusammen, um uns ein wenig kennen zu lernen. Gut ist es, wenn du deinen Taufschein mit dabei hast. An diesem Tag bekommst du einen kleinen Einblick davon, was es heißt Konfirmandin /Konfirmand zu sein. Außerdem werden Informationen zum beginnenden Konfijahr gegeben und Materialien gesichtet. Zum ersten Unterrichtseinheit treffen wir uns noch vor den großen Ferien, nämlich am 24. Juli um 17 Uhr (- 18 Uhr!!). Nach den Sommerferien geht es dann so richtig los. Dann werden wir uns wöchentlich sehen und vieles miteinander erleben und Erfahrungen in unserer Konfigruppe machen.Hast Du Lust bekommen, mit dabei zu sein? Dann komm zur Anmeldung am 21. Juli

Wir freuen uns auf DICH!
Pfarrerin Karin Jordak und das Konfi- Team