Aus unserer philippinischen Partnergemeinde

Grundstückskauf für St. Lukas - Neuer Bibelkreis für Familien

Dank vieler Spenden, zu denen wir im Dezember 2023 aufgerufen hatten, konnte inzwischen die stolze Summe von 800 Euro für den Kauf des Grundstücks an unsere Partner von St. Lukas in Brgy Dila in Batangas überwiesen werden. Reverend Rady Pelobello bestätigte inzwischen den Eingang des Geldes und die Bezahlung der Teil-Kaufsumme mit den Worten: "Wir danken den Mitgliedern der Thomaskirche Würzburg ganz herzlich für ihre Liebe und beständige Unterstützung unserer gemeinsamen Arbeit zur Ehre GOTTES und unserem vertrauten Vermittler Wolfgang Kümper."

Dass das immer noch nicht ganz fertige Kirchengebäude von St. Lukas bereits eifrig von der Gemeinde genutzt wird, ist auf dem Bild zu sehen: "Ihr seht einige neue Mitglieder unserer ständig wachsenden Gemeinde, denen wir Bibeln zum Studium daheim geschenkt haben. Außerdem veranstalten wir jeden Mittwochabend eine gemeinsame Bibelstunde, herzliche Grüße Euer Rady."

Dr. Wolfgang Kümper

2024-04 / ThG 181